Zugang Web.de

  • Hallo zusammen,

    habe auf einer XP-Neuinstallation die aktuelle Version 1.5 installiert. Funktioniert hervorragend bis auf Ausnahmen:

    Beim einloggen in Web.de kommt (nicht immer) die Meldung "Netzwerk-Zeitüberschreitung...) Einloggen funktioniert aber mit IE Problemlos. Das gleiche Verhalten beim Einloggen bei ebay.

    Ich habe schon mehrfach deinstalliert, Cache geleert etc.

    Wer kann helfen?

    Herzlichen Dank im Vorraus

    limoncello

  • Versuch's doch mal hier mit und dem Begriff Netzwerk-Zeitüberschreitung

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Danke für eure Antworten, aber das hilft mir leider auch nicht weiter. In der Suchmaschine wird kein Treffer angezeigt, und an Web.de kann es auch nicht liegen, da nach der Fehlermeldung ein einloggen mit IE funktioniert!
    Schöne Grüße
    limoncello

  • Zitat von limoncello

    In der Suchmaschine wird kein Treffer angezeigt


    ich weiß ja nicht, ab wann die Anzahl der Treffer bei Dir das Kriterium "kein Treffer" erfüllt, aber wenn ich nach "Netzwerk" und "Zeitüberschreitung" suchen lasse, habe ich ohne weiteres schon 8 Treffer für beide Begriffe zusammen, und wenn ich nur nach "Zeitüberschreitung" gucke, dann kommen sogar 160 Treffer. Ja sowas!

  • hallo berend2805
    zähl doch mal die Treffer für die "original" Fehlermeldung von FF
    "Netzwerk-Zeitüberschreitung"... tatsächlich, doch so viele...

    Ich habe gerade ein neues Profil eingerichtet, mal sehen ob das was bringt

    Schöne Grüße
    limoncello

  • Zitat von limoncello

    hallo berend2805
    zähl doch mal die Treffer für die "original" Fehlermeldung von FF
    "Netzwerk-Zeitüberschreitung"... tatsächlich, doch so viele...

    Ich habe gerade ein neues Profil eingerichtet, mal sehen ob das was bringt

    Schöne Grüße
    limoncello


    Das ändert nichts an der Tatsache, dass Du offensichtlich zu unbeweglich bist, um es auch mal mit anderen Möglichkeiten zu versuchen, "kreativ suchen" heißt so was.

  • Zitat von limoncello

    Danke für eure Antworten, aber das hilft mir leider auch nicht weiter. In der Suchmaschine wird kein Treffer angezeigt, und an Web.de kann es auch nicht liegen, da nach der Fehlermeldung ein einloggen mit IE funktioniert!
    Schöne Grüße
    limoncello


    Lass es Dir gesagt sein: es liegt an web.de; die Tatsache, dass es mit dem IE geht, heißt nicht, dass es nicht an web.de liegt, sondern es bedeutet lediglich, dass der IE so krumm konstruiert ist, dass sich sogar web.de mit dem versteht.

    Das ist dasselbe wie mit Email schreiben im IE mit web.de und FF mit web.de. Beim IE kannst Du Formatierungen einsetzen (fett, kursiv etc.), beim FF geht das nicht. Und warum nicht? Weil web.de sich bis jetzt weigert, mit FF vernünftig zusammenzuarbeiten.