Firefox 0.8 und Flash Probleme öffnet sich immer Downloadfen

  • Hallo !!

    Kann mir jemand helfen und zwar wie oben schon beschrieben öffnet sich bei einer I-Net Seite die mit .swf also zum Beispiel Spiele oder immer das Downloadfenster wobei es schon funktioniert hat ich denke weil ich kurz danach das Plugin für Flashget installiert habe das dadurch alles nicht mehr funktionierte.Wer kann mir da helfen.Habe bereits versucht Firefox zu deinstallieren doch es ist keine neue Installation möglich es bleiben immer noch Informationen über die nicht gelöscht werden.

    Wäre um Hilfe sehr dankbar

    Et kütt wie et kütt...............!!!!

    Win XP Home Edition,Firefox 0.8,The Bat

  • Erst Mal ein freundliches Hallo....

    Wenn Du den FX deinstallierst, dann bleibt in der Regel der Profilordner unangetastet. In diesem werden aber solche Informationen gespeichert. Du mußt also auch den Profilordner löschen. Das klappt in der Regl allerdings nur manuell. Der Pfad zum Ordner ist unter Win2000
    C:\Dokumente und Einstellungen\"Nutzername"\Anwendungsdaten
    Der Ordner trägt übrigens den Namen "Phönix"

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Der Pfad sollte gleich sein......Wenn Du ihn nicht findest, dann laß Windows nach dem Phönix Ordner suchen

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • kann ihn dort nicht finden und mit der suche findet er keinen nach phönix

    hat sich erledigt hatte die versteckten ordner nicht anzeigen lassen jetzt habe ich ihn danke für die Hilfe

    Et kütt wie et kütt...............!!!!

    Win XP Home Edition,Firefox 0.8,The Bat