Zu viel Automatik

  • Hallo Leute!

    Wenn ich bestimmte Seiten aufrufe, füllt der firefox bestimmte Zeilen automatisch aus. Wie kann ich diese Automatik ändern??
    Beispiel: ich habe zwei e-mail adressen bei gmx - der fox schreibt immer die eine rein, ich möchte aber die andere zuerst ansehen

    Vielen Dank im Voraus für einen Tipp

    ulli

  • Hi bartion,

    ich nehme an, du meinst die Formulardaten. Du kannst unter
    EXTRAS :arrow: EINSTELLUNGEN :arrow: Datenschutz :arrow: gespeicherte Formulardaten
    auswählen, ob Firefox diese Daten, die du in Webseiten-Formulare eingibst, speichern soll, oder nicht. Dort kannst du auch alle löschen. Wenn du einzelne Einträge löschen möchtest, kannst du das dann, wenn ein entsprechendes Feld ausgefüllt werden soll, tun, indem du in dem Pulldown-Menü (Auswahl der bereits vorhandenen Einträge für dieses Feld) den zu löschenden Eintrag mit dem Mauszeiger markierst (Mauszeiger darauf richtest, so dass er markiert ist) und dann mit [SHIFT]+[ENTF] löscht. Ob man die Reihenfolge der Einträge beeinflussen kann, weiss ich nicht.

    Have fun,
    NightHawk