Bartwuchs stört!

  • Zitat von Sünndogskind

    ...Du hast ja Ideen. :D


    ??? Du hast wohl noch nie mit einer lang- und dunkelhaarigen aufregenden Südländerin gekuschelt :lol:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Du hast wohl noch nie mit einer lang- und dunkelhaarigen aufregenden Südländerin ...


    Muss ich darauf jetzt antworten? Könnt' ja sein, dass meine Freundin auch in diesem Forum liest.

  • Also... das wäre ja eigentlich mal was wozu auch die weiblichen Forumsiker(innen) Stellung beziehen könnten / sollten... was findet IHR denn sexy?
    Ich meine, egal was gut für die Haut ist, letztlich würde man(n) ja so rasieren wie Frau das besser findet... :)
    Für meinen Teil denke ich das die Nassrasur recht sexy ist... :) nur übertroffen von der Rasur mit dem Messer (also quasi Nassrasur für Fortgeschrittene). Oder? (Wer meinen Avatar sieht weiß ungefähr wie ich aussehe :) )

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Also mir persönlich ist das "wie" ziemlich egal, solange die kratzigen Fusseln im Gesicht meines Schatzes verschwinden ;)
    Ansonsten dürfen die Männer natürlich mit ihren Gesichtern (und auch den Beinen) machen, was sie wollen.
    Wobei ich aber die Mode eines Bekannten, der sich bei schlechter Beleuchtung und ab und zu mit viel Eile rasiert und deshalb an manchen Tagn (zum Beispiel heute) etwa jedes fünfte Barthaar vergisst nicht so dolle ;)

    PS: (Mehr oder weniger sinnvoller) Beitrag 1100.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Belly
    Moderatorin
    Anmeldungsdatum: 19.10.2003
    Beiträge: 1100
    !!!
    S.i.T.--- Amsterdammer--- Fasss aufmachen :)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Mhh, vollkommen egal.. Belly hat mit mir geredet :) *sich was einbild*

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Zitat von 38

    Belly
    Moderatorin
    Anmeldungsdatum: 19.10.2003
    Beiträge: 1100
    !!!
    S.i.T.--- Amsterdammer--- Fasss aufmachen :)

    Das machen wir erst bei 1111
    hoffentlich verpass ich nix, bin 3 tage in deutschland ab morgen, also Belly, halt dich etwas zurück :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Belly

    ...mit ihren Gesichtern (und auch den Beinen) machen, was sie wollen...


    Die Beine bezogen sich absolut und ausschließlich auf die Beine von Frauen (oder Mädchen?) :!::!::!:
    ( Bäh! Du bist ja perv... :P )

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär


    Die Beine bezogen sich absolut und ausschließlich auf die Beine von Frauen (oder Mädchen?) :!::!::!:
    ( Bäh! Du bist ja perv... :P )

    naja,

    musst mal mit 13 - 16 jährigen (eigene Kinder) über die Ästhetik von Körperbehaarung diskutieren.

    Am Ende kommt raus, am Besten alles an Haaren weg, igitt igitt. Ausser aufm Kopf. Da viel Gel und Wax und Spray, dann isses ok. :)

    Das scheint auch eine Frage des Alters/der Sozialisation zu sein. Ob elektrisch oder nass ist ja eher eine technische Frage. Aber hier geht es auch um Styling und Stromlinienform und son Zeug.

    Hab allerdings noch nicht kapiert, warum ein niedriger CW-Wert immer automatisch erstrebenswert sein sollte. Ein 3 Tage-Bart kann doch recht cool aussehen?

    Vielleicht klingt das jetzt blöd, aber ich finde, dass das Glatte, Weiche, Runde eher ein weibliches Prinzip verkörpert. (Taoisten, sagt mal was dazu) Wobei so ne Matte im Gesicht auch nicht exclusiv und automatisch die Männlichkeit verkörpert. (Das hätten wir gern, gell Sepp!)

    Das sollte also in einer gewissen Ausgewogenheit wachsen, bzw. auch nicht.

    Grüße,

    Thomas
    (Naßrasier-er, äh -t) :D

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Ieeeehhhh, ein Gilette-ist :shock: oder Wilkinson-ist :?

    Da bleib ich doch lieber ein Philips-ist ;)

    [edit @Belly] ... und rasierte Beine kommen ausschließlich bei Frauen gut! [/edit]

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • erkläre mir das mal, bitte. (Hatte ich dir widersprochen?) ;)

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • ? Nicht direkt, bin Trockenrasierer und du meinst, ein 3-Tagebart wäre cool, da stimm ich Dir zu, aber im gleichen Post bekennst Du Dich als Naßrasierer... Da bleiben doch Fragen offen... ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    ? Nicht direkt, bin Trockenrasierer und du meinst, ein 3-Tagebart wäre cool, da stimm ich Dir zu, aber im gleichen Post bekennst Du Dich als Naßrasierer... Da bleiben doch Fragen offen... ;)

    oh, wie bist denn du drauf. ;) Klar kannst du dich trocken/naß/mechanisch/elektrisch rasieren wie immer du lustig bist.

    Inwiefern ein 3-Tagebart (u.U. - nicht automatisch und immer gut!!!) eine Rasurtechnik unterminieren sollte versteh ich jetzt nicht?

    Bald wird es wieder soweit sein

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Achso, Du wartest also immer 3 Tage und rasierst Dich dann naßglatt :idea:
    Für einen ständigen 3-Tagebart gibt es auch einen elektrischen Bartschneider, bei dem Du einfach Deine bevorzugte Länge einstellst und einfach über den Bart fräst...
    Nimms nicht persönlich, ist einfach nur ein Feststellung, jedem das Seine ;)
    Gute Nacht jetzt, muß morgen (heute) arbeiten :)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Achso, Du wartest also immer 3 Tage und rasierst Dich dann naßglatt :idea:
    Für einen ständigen 3-Tagebart gibt es auch einen elektrischen Bartschneider, bei dem Du einfach Deine bevorzugte Länge einstellst und einfach über den Bart fräst...
    Nimms nicht persönlich, ist einfach nur ein Feststellung, jedem das Seine ;)
    Gute Nacht jetzt, muß morgen (heute) arbeiten :)

    meistens nach 2. Tagen kaum mehr auszuhalten.

    Schlaf recht gut und erholsam.

    Bis bald oder wann.

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2