Deutsche Übersetzung von Firefox 1.1DPR geplant?

  • Ist eigentlich eine deutsche Übersetzung von Firefox 1.1a (Developer Preview Release) geplant?

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • Im Grunde schon, könnte aber etwas später als das Original erscheinen.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Auch wenn die Frage vielleicht nervt (nicht meine Absicht):

    Kann man schon sagen, wann ungefähr 1.1DPR in deutsch erscheinen wird?

    Ist auch vorgesehen, dass die täglichen Trunk Nightlies in deutsch erscheinen werden?

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • Es wird keine lokalisierten DeerPark Releases geben, das wurde von der Foundation so entschieden. Allerdings kann man schon sehr bald mit deutschen Nightlies rechnen, mir fehlt nur noch ein Verzeichnis.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Ich weiß, die Frage wird nicht gerne gesehen. Aber dennoch: Lässt sich schon so ganz grob abschätzen, wann die deutschsprachigen Trunk-Nightlies kommen werden?

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • Ich sitze dran, aber nicht Tag und Nacht, da die nächste Alpha erst in einigen Wochen ansteht. Es verzögert sich auch, weil ich alle Strings erst mit dem Thunderbird Übersetzer Alexander Ihring abgleichen muss, weil wir ab sofort die selben Strings benutzen müssen.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.