JavaScriptMenu in Frameset

  • Hi Leutz,
    hab ein JavaScriptMenu für ne UT2K4 Seite geschrieben, im IE funtioniert sie recht gut, da muss ich bloß noch bissl was am Design ändern weil ich die erstma nur für den FF geschrieben hab. Das Problem im FF ist jetzt nur, das das Menu zwar einwandfrei funktioniert wenn man es alleine in einer Seite aufruft, aber wenn man es in ein Frameset einbindet, bewegen sich die Layer nicht mehr. Hab schon überall rumgefragt, keiner konnte mir helfen.

    Thx, im Vorraus.

    Hier noch die URL, hab alles notwendige in nem RAR File:
    http://walking.eubaforces.de/Menu.rar

  • entweder ich kann dein Problem nicht nachvollziehen oder es liegt an deinen Einstellungen... Alle drei Varianten aus dem Archiv funktionieren gleich gut sowohl im IE als auch im FF.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

    Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)