Download hält an und geht nicht weiter

  • Hallo,
    seit ich Firefox 1.0.1 drauf habe (vorher Mozilla), hab ich jetzt schon zum 3. Mal das Problem, daß ein Download einfach bei z.B. 90% anhält und nicht mehr weiterzubekommen ist. Ist das Problem bekannt? Was kann ich tun, außer wieder Mozilla drauf zu hauen?
    Danke für eure Hilfe!

  • Hallo!

    Ich habe das Problem auch schon seit ewigkeiten. Besonders wenn ich mir den Firefox bei Mozilla herunter laden will. Auf deutschen Seiten klappt das. Ich nehme an du bist auch Modem-user? Mit DSL scheint es keine Probleme zu geben. Du kannst aber einen anderen Downloadmanager einbinden, zum Beispiel einen, der auch einen abgebrochenen Download wieder aufnimmt. Brauchst nur mal nach "Downloadmanager " suchen.
    Komischer Weise läuft der Download immer durch wenn ich nebenbei einen Chat am laufen habe, so das praktisch immer Daten ein und ausgehen.

    Gruß,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2