Firefox loggt sich selbsttätig aus

  • habe es geschafft, das geht scheinbar nur mit dem ganzen Bildschirm

    :thumbup:

    Wenn du lediglich die Druck-Taste gedrückt hast, wird der ganze Bildschirm aufgenommen, ja.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • puh, msil adware outsurf. Alles Ladeprogramme für noch mehr Adware. Die Dateinamen enden auch alle auf _random.exe. Ich möcht gar nicht wissen, was noch verändert wurde, denn die Registry können diese Programme auf der desinfect nicht prüfen. Ganz sicher läuft eine dieser Adwareprogramme im Hintergrund, ggf als Dienst oder Aufgabe, um sich selbst immer neu zu starten oder nachzuladen, falls entfernt. Solche Systeme kann man bereinigen, wenn man weiss, wo und wie. Aber hier sehe ich die Chance dazu bei Null, daher: alle wichtigen Daten sichern, auch das Firefox-Profil (about:profiles). Zwischendurch das MCT (das Tool zur Medienerstellung) für Windows 11 laden und ausführen:
    Download Windows 11

    Damit einen USB-Stick beschreiben lassen. Davon booten. Windows-Partition löschen, und Windows neu installieren.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!