Zusätzliche Spaces in einem Script realisieren

  • Firefox-Version
    109.0
    Betriebssystem
    Win11 Home

    Hallöle...

    Ich hab Version, Datum etc. mit diesem Script in der Menüzeile realisiert:

    Ist das Fenster maximiert, sieht es so aus:

    Ist es nicht maximiert, will ich das sehen:

    var ganzrechts = " ........klein.......... => Full-Screen-PoC" ist nur ein Hilfskonstrukt, weil ich es nicht hinbekomme ........klein.......... durch Spaces zu ersetzen.

    Ich hab mir meinen alten Thread

    harff182
    19. Oktober 2022 um 23:38

    mehrfach durchgelesen, finde aber mit den dort angeprochenen Lösungswegen für CSS keinen Weg, das Script umzumodeln ;(

    Ich hoffe, das war verständlich genug ;)

    Kann mir wer helfen?

    W11 Home 64bit - FF120.x

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo,

    zusätzliche Spaces müssen codiert \u00A0 eingegeben werden (mal irgendwo gelesen)

    Beispiel:

    var timestr = date + '\u00A0 \u00A0' + time ;

    ---------------------------------------------------------

    Evtl. habe ich das in Verbindung mit Fenster min. / max. falsch verstanden.

    Da gäbe es die Möglichkeit, rechte Maustaste Symbolleiste anpassen und 'Flexibler Leerraum' einfügen.

    2 Mal editiert, zuletzt von oldman53 (31. Januar 2023 um 15:53)

  • harff182 31. Januar 2023 um 15:46

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.