Absturzmelder kommt, obwohl FF ordnungsgemäß geschlossen wird / Braucht Zeit zum Wiederstarten

  • Sören Hentzschel

    DAAAANKE

    .DeJaVu

    Bitte behandle Dein Gegenüber vernünftig, mit Repsekt, Toleranz und Akzeptanz. Das kann ich in all Deinen Kommentaren nicht herauslesen.

    Für mich ruht das Thema jetzt erst einmal, nachdem ich weiss, dass es in der nächsten Version entsprechende Änderungen geben wird. Sollte der Fehler dann immer noch vorhanden sein, werde ich dieses Thema hier wieder aufgreifen.

  • Sagt derjenige, der bislang nicht alle Fragen beantwortet hat. Eigenartige Wahrnehmung.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Danke für die Infos. Allerdings sehe ich ein großes Loch auf dem Ticket (oben rechts)


    firefox71 --- wontfix

    firefox108 --- wontfix


    Wie kommt sowas zustande?

    Der Status für Firefox 71 wurde vor vier Jahren, als das Ticket erstellt wurde, auf affected gesetzt. Natürlich wurde in den vier Jahren nicht alle vier Wochen für jede neue Firefox-Version ein neuer Status gesetzt. Um jedes existierende Bugzilla-Ticket alle vier Wochen zu prüfen, bräuchte man ein paar zusätzliche Mitarbeiter nur dafür. Nachdem der Patch in der Nightly-Version von Firefox 110 gelandet ist, wurde aus dem affected für Firefox 71 ein wontfix (da vier Jahre alt) und ein entsprechender Status wurde auch für Firefox 108 (aktuelle finale Version zu dem Zeitpunkt) und Firefox 109 (aktuelle Beta-Version zu dem Zeitpunkt) gesetzt, da diese Versionen die Verbesserung nicht mehr erhalten werden.