Skript "OpenbookModoki" funktioniert nicht mehr

  • Ich habe das Feld wegbekommen.

    Ich habe in about:config "userChrome.openbook.openTag" von true auf false umgestellt. Dann ist das Feld weg. Hatte ich letztes Jahr schonmal.

    Um das gesamt Speichern-Feld in der Höhe einzustellen, muß .editBMPanel_folderTree in #.editBMPanel_folderTree geändert werden

    CSS
    /*Mindesthöhe Lesezeichenordner Liste anpassen -> Lesezeichen hinzufügen/bearbeiten*/
    #editBMPanel_folderTree{
      min-height: 840px !important; /*Mindesthöhe in Px*/
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von Donaldinho (29. Januar 2023 um 18:05)

  • Man ersetze alle collapsed durch hidden, dann sollte es wieder funktionieren.

    Funktioniert. Danke.

    Habe Dich verewigt und einen Link hierher gesetzt.

    Danke allen, die daran beteiligt waren.

    Wenn ich ein Schlagwort eingeben will, wird nach dem ersten Buchstaben das erste vorhandene Schlagwort mit diesem Anfangsbuchstaben eingefügt und hervorgehoben. Das führt dazu, dass mit dem zweiten eingegebenen Buchstaben der erste wieder weg ist.

    Lösche ich alles und gebe nochmal den ersten Buchstaben ein, werden nur die folgenden Buchstaben hervorgehoben und man bekommt immer die passenden vorhandenen Schlagwörter angezeigt. So sollte es gleich zu Beginn sein.

    Wie muss das Skript geändert werden, damit es gleich beim ersten Tippen richtig funktionert?

    Edit:

    In Aris' Version https://github.com/Aris-t2/Custom…_expanded.uc.js funktioniert das Schlagwörter-Feld, aber es fehlt das Schlüsselwort-Feld. Beim Vergleichen der Skripte schwirrt mir der Kopf, ich hoffe, jemand von euch findet den Haken.

    Einmal editiert, zuletzt von bege (29. Januar 2023 um 21:32)