Sammlungen von einem alten Android zum neuen übertragen

  • Hallo,

    danke für deine prompte Antwort, welche mir aber nicht viel hilft...

    Ich habe eine Sammlung probiert, mit "Share" ans neue Smartphone zu schicken, aber ich finde diese Links in Firefox nicht... Weisst Du wohin (im Firefox des neuen Smartphones) diese Links verschickt wurden?

  • danke für deine prompte Antwort, welche mir aber nicht viel hilft...

    Wenn etwas nicht geht, dann geht es nicht. Unter dieser Voraussetzung ist die Wahrheit die hilfreichste Antwort, die es geben kann, würde ich behaupten.

    Ich habe eine Sammlung probiert, mit "Share" ans neue Smartphone zu schicken, aber ich finde diese Links in Firefox nicht... Weisst Du wohin (im Firefox des neuen Smartphones) diese Links verschickt wurden?

    Du erhältst für jeden gesendeten Tab eine Benachrichtigung. Sobald du die jeweilige Benachrichtigung antippst, öffnet die entsprechende Website in einem neuen Tab. Und von dort kannst du die Seite dann wieder - und da sind wir bei dem, was ich bereits schrieb - manuell einer Sammlung hinzufügen.

  • Ein anderer Weg wäre es die einzelnen Tabs einer Sammlung in einen Ordner (mit dem Namen der Sammlung) als Lesezeichen zu speichern und dann die Lesezeichen zu synchronisieren. Auf dem neuen Handy dann die jeweiligen Lesezeichen zu öffnen und wieder in neu angelegte Sammlungen zu speichern.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Sören Hentzschel 12. Dezember 2022 um 16:47

    Hat den Titel des Themas von „Collections von einem alten Android zum neuen übertragen“ zu „Sammlungen von einem alten Android zum neuen übertragen“ geändert.