Extra Back- und Forward Buttons

  • Firefox-Version
    107.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10 (64-bit)

    Hallo allen..

    Ich suche ausser die originale Back- und Forward Buttons noch eine Erweiterung (Hab ich zwar gesucht aber keins gefunden.), oder Scripte damit ich die auf der rechten Seite auch ein Back- und Forward Button habe. Für den Reload Button benütze ich schon lange eine Erweiterung.

    Kennt jemand eine Erweiterung oder einen Script dafür?

    Für hier ⬆️ benütze ich die Originals. -------------------------------------> Für hier will ich separate benützen. ⬆️


    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 109.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit)
    Version: 22H2

  • Hmm...

    gibt es den vielleicht Scripts, mit denen man ganz einfach selber einen 2.ten Back- und Forward-Button einfügen kann? :)


    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 109.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit)
    Version: 22H2

  • Ja, so in etwa:

    Funktioniert aber noch nicht so ganz.

  • Funktioniert aber noch nicht so ganz.

    Danke aborix es funkt leider noch nicht so ganz wie du es gesagt hast.

    Ich hab mal das Script so gemacht, dass ich meine eigene Icons verwende.

    Hier ein Gif davon. Es zeigt die Seiten im popup an, wie im originalen Back- und Forward-Button aber die Seite wird nicht geändert.


    Es macht das, wenn man auf die original Back- und Forward-Buttons einen Rechtsklick macht. :)


    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 109.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit)
    Version: 22H2

  • Schon etwas besser:

  • Schon etwas besser:

    :thumbup: funkt tiptop, aber leider kann ich meine Icons nicht im Script einbinden. Gibt es eine Lösung wie ich es machen kann? Ich kann nur 1 Icon benützen wenn ich button.style.listStyleImage = 'url(chrome://browser/skin/' + str + '.svg)'; zu button.style.listStyleImage = 'url("file:///C:/Users/askas/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/use9514s.default-release/chrome/Icons/arbackN.png")'; ändere.


    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 109.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit)
    Version: 22H2

  • Ich hab jetzt das Script so gemacht, dass es nur für den Back-Button funkt und ich kann mein Icon setzen.

    Dann hab ich es noch für den Forward-Button gemacht. Jetzt funkt es tiptop. Danke aborix

    Hier die Code.

    Und so sieht es jetzt aus:


    Noch eine Frage: aborix hast du evtl auch ein Script für den Reload- und Stop-Button?

    Kann man mit dem welche ich gepostet habe auch das Reload- und Stop-Button in einem machen wie im original? Danke.


    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 109.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit)
    Version: 22H2