Firefox Audio "Knackt"

  • Firefox-Version
    107.0.1 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 11

    Moin, ich habe seit zirka 1-2 Wochen das Problem das jedes Video/Musikstück "knackt" ist immer nur ganz kurz da. hört sich ein bisschen an wie früher wenn das Kabel nicht 100% richtig eingesteckt war oder ein Wackelkontakt hat.


    Windows 11 Version 10.0.22621 Build 22621


    Getestet mit:
    Denon AH-D9200

    Senheiser HD650

    edifier stax spirit s3

    Sowohl den Front Audio als auch an der Mainboard rückseite wurde getestet ebenso ein Apple USB C zu 3,5mm Adapter

    MB: MSI Z690 Torpedo

    Problem war selbst nach formatieren und neuinstall von windows noch vorhanden

    Irgendwelche Ideen?

  • keine änderung vorhanden ich habe mal ein kleines 30 sec video gemacht links firefox rechts chrome gleiches video

    2022 11 29 19 41 55
    www.youtube.com
  • Vielleicht länger laufen lassen? So ist jedenfalls nichts zu hören. Und die Webseite dazu wäre mal nett, ist auch nicht erkennbar.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Vielleicht länger laufen lassen? So ist jedenfalls nichts zu hören. Und die Webseite dazu wäre mal nett, ist auch nicht

    also ich habs grade nochmal vom handy abgespielt ohne kopfhörer und dort höre ich das ohne probleme und optisch sehr ich alles in sehr guter qualität seite ist proxer.me ist aber auf jeder Website das problem

  • aber auf jeder Website das problem

    Und welche noch?

    Kann es sein, dass die Videos auf Proxer von Youtube kommen?

    Nein, dort knackst bei mir nichts.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!