FF Menü reagiert nicht

  • und seinem Multitab-Skript

    Dann ist die mehrzeilige Tableiste ja per Skript und per CSS Code enthalten. :/


    Laut Beitrag Nr. 28 hat er das Skript angeblich entfernt, wie von mir in Beitrag Nr.27 gewünscht.


    Aber für's Protokoll:

    Danke für die Erklärung :)

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Laut Beitrag Nr. 28 hat er das Skript angeblich entfernt, wie von mir in Beitrag Nr.27 gewünscht.

    Ach, das habe ich nicht gelesen. Ich haue das Skript mal herunter.


    So, nur mit dem CSS-Code auch kein Problem. Untermenüs erscheinen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von milupo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In Ermangelung einer Beta habe ich jetzt mal den CSS-Code in einem frischen Nightly-Profil getestet. Und irgendwie scheint es dort zu sein, dass der Klickfokus oben rechts auf der Hauptmenü-Schaltfläche sein muss. An anderer stelle keine Reaktion. Möglicherweise hängt es mit diesem „fokus“ zusammen.


    Nein, ich habe jetzt die Zeilen 119 bis 121 auskommentiert, man muss trotzdem noch rechts oben klicken.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von milupo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Leute -

    und hallo "Schlingo" und "Sören Hentzschel"


    Für Eure Mühen und Versuchen.... vielen Dank, echt maaah! Aber jetzt blick ich gar nicht mehr durch.


    Sören schreibt, dass "focus" im Quellcode von FF nicht enthalten sei. Also wo krieg ich denn mal neDoku (...?) von den CSS-Befehlen des von FF her? CSS ist ja ansonsten kein DIng...


    Die Klasse ... opacity:1... hab ich rausgenommen - war wohl Asbaqch.


    Was bedeutet...

    Code in Zeile 237 funktioniert auch nicht mehr in der Urlbar.

    und eiiges andere...


    Ich fahrmal grad runter und mit den Änderungen wieder hoc....


    wieder da... neee, leider nix Neues.


    Könnte mir jemand mal die letzte UserChrome.css hier reinsetzen?

    Ich kann Eure Änderungen evtl. nicht nachvollzehen.


    Wenns dann auch nicht hinhaut, insalliere ich den FF als weietere Anwendung komplett neu und versuche meine Änderunen in der Config nach zu vollziehen.


    Bis dahin mal wieder.... DANKE!

    Grüße aus dem Harz und vielen Dank,
    Ralf


    Ach übrigens: Wer die Rekursion verstehen will, muß vorher die Rekursion verstanden haben 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Atarist () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Atarist mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • die letzte UserChrome.css hier reinsetzen?



    Was bedeutet...

    Das der Code auf den Hintergrund der Urlbar nichts bewirkt.


    Der Hg der Urlbar ist nicht dunkel wie die Suchleiste rechts, wie es im Code steht:



    So sollte es wohl eigentlich aussehen: