Menu verschwunden - kein Zugang zu Kennwörtern

  • Ja und nein ;) Für mich fällt das, wie du verlinkst, unter "Windows Security". Der Defender macht nicht nur Virus, sondern auch App und Browsersteuerung und vermutlich noch mehr. Eigentlich sollte ich insgesamt mehr "Windows Security"/"Windows Sicherheit" schreiben, damit es richtig ist.

    Von einem installierten Acronis sollte man inzwischen Abstand nehmen (seit 2007 hier nur noch als ISO oder Stick), Logitech hat sich mMn auch überlebt, bei WD muss ich passen, aber: WD Backup ist eh auch Acronis.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • nachdem ich alles probiert hatte ergab sich für mich, daß mein System offenbar ein schwerwiegendes Problem hat.

    Daher habe ich es auf einen früheren Stand zurückgesetzt (Recovery eines Acronis Backups)

    Jetzt ist alles wieder normal.

    Vielen Dank für die Bemühungen.