Geöffnete Fenster von Firefox Android auf Firefox Desktop übertragen?

  • Version
    Firefox Androis 104.1.0

    Hallo Experten,

    ich habe auf meinen Android-Handy in Firefox zahlreiche Fenster offen. Ich möchte diese in Ruhe durchschauen, und zwar auf meinem Desktop-Computer. Wie kann ich das machen? Alle Lesezeichen auf dem Handy-Firefox speichern (sind vielleicht zu viele?) und dann als Datei via Kabel exportieren? Oder gibts eine einfacherere Lösung?

    Danke an alle,

    Stefan

  • Du kannst doch via Sync "Offene Tabs" übermitteln. Noch nie reingeschaut?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Bekommst du bei angemeldetem Konto im Anwendungsmenü -> "dein_sync_name_mail". Du kannst allerdings auch Tabs an bestimmte Firefox senden, das dürfte einfacher sein in manchen Fällen, das Ziel (Firefox) muss vermutlich geöffnet sein dafür.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Du findest die Tabs unter Menüleiste "Chronik --> Synchronisierte Tabs" oder auch unter dem Kontonamen (der Synchronisation) im Sandwichmenü.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)