Passwörter

  • Version
    102.2.1

    Hallo,

    ich habe in Firefox Desktop Version 102.01 meine Zugangsdaten und Passwörter gespeichert. Installiert ist Firfox 102.2.1 für Android 11. Als ich mich bei meinem Router anmelden wollte, wollte ich das Passwort im Firefox Browser für Android nachsehen. Dieser verlangt ein Numerisches Passwort was ich nie vergeben habe. Bin eh schon mit Android überfordert, was soll ich eingeben wenn ich nie was vergeben habe? X(

    Hat jemand eine Idee

    Liebe Grüße

  • Das ist dein Passwort/Muster/PIN mit dem du auch dein Smartphone entsperrst.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)