Seiten werden nicht geladen

  • Firefox-Version
    101.01 (64-bit)
    Betriebssystem
    Windows 10 - Version 21H1 (Build 19043_

    Die meisten Seiten in Firefox werden geladen, einzelne aber nicht. Es kommt die Meldung:

    "403 User Agent Denied

    Your client or browser version is being used to send malformed or invalid requests. Please update your browser if possible."

    Wie kann ich das ändern?

    Beispielseite: https://go2barcelona.de/historisches-museum.html

    Kann mir jemand helfen?

  • Hallo,


    Firefox hat mit dieser Meldung nichts zu tun, die Website sendet den Status. Betrachtet man deinen User-Agent, verwundert das aber nicht. Der sagt nämlich, du verwendest noch Firefox 73, weswegen die Website dich ausschließt. Schlimmer noch:


    Code
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; rv:76.0) Gecko/20100101 Firefox/76.0 anonymized by Abelssoft 762435235


    Deinstalliere diesen völlig schwachsinnigen Abelssoft-Mist, der verantwortlich für dein Problem ist und entgegen dem dir gegebenen Versprechen auch nicht deine Privatsphäre verbessert, sondern diese massiv verschlechtert. Von wegen, du wirst anonymisiert, wie es dort steht. Das Tool sorgt überhaupt erst dafür, dass du in der Masse auffällst und leichter zu verfolgen bist. Und dafür geben Menschen auch noch Geld aus…