Dieses Dokument ist erneut nicht mehr verfügbar

  • Firefox-Version
    98.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    win7

    98.0 (64-Bit) Dieses Dokument ist erneut nicht mehr verfügbar.

    Das angefragte Dokument ist nicht im Browser-Cache verfügbar.

    Als Sicherheitsmaßnahme fordert der Browser vertrauliche Dokumente nicht automatisch an.

    Klicken Sie auf "Nochmals versuchen", um das Dokument von der Website anzufordern.

    die vorabversion hatte unterstützung

    98.0 ist wiederemal eine negative entwicklung.

    bravo!

  • Bittest du um Hilfe oder willst du hier nur Frust abladen? Mir scheint, Letzteres trifft zu. Da hättest du dir die Registrierung für das Forum sparen können.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Eine negative Entwicklung ist es in der heutigen Zeit noch Windows 7 aktiv innerhalb des Internets zu nutzen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • sandorio1 Statt sinnfreier Sprücheklopferei wäre es zielführend gewesen, wenn du das Problem überhaupt mal beschrieben hättest. Denn dann könnte man zumindest versuchen, dir zu helfen. Woher soll irgendjemand von uns wissen, in welcher Situation du oben zitierte Meldung siehst? Zur Meldung eines Problems gehört es, die Schritte zu nennen, die notwendig sind, um das Problem zu reproduzieren.

    PS: Eigene Inhalte und Zitate solltest du visuell unterscheidbar machen. In deinem Beitrag gibt es keinen optischen Unterschied zwischen der Versionsangabe, der offensichtlich zitierten Meldung und deiner deplatzierten Aussage am Ende. Ein bisschen Struktur erleichtert die Lesbarkeit.

  • Woher soll irgendjemand von uns wissen, in welcher Situation du oben zitierte Meldung siehst?

    Wenn ich raten sollte, dann beim Zurückgehen auf eine zuvor besuchte Seite. Und wenn dort aus (wiederum vorherigen Eingaben) ein Formular gefüllt wurde und die Webseite später verlassen wurde, würde der beschriebene Sachverhalt passen und aus eben - und NUR - solchen Situationen kenne ich das auch.

    Allerdings wäre das keine Neuigkeit von v98 und auch nicht vom Browser "verschuldet", wenn ein Webserver individuell zsuammenge"bastelte" Inhalte nach Verlassen der Seite verwirft.

  • Ich kenne das Problem auch auf z.B. quoka.de, wenn man von einer Suchliste in eine Anzeige herein klickt und dann mit Back wieder zurück auf die Liste, tritt da häufig aber nicht immer auf. Auf z.B. Amazon ist das nie so zu sehen.