Firefox Version 98.0b3 Sidebar

  • Firefox-Version
    98.0b3 Build-ID 20220210185745
    Betriebssystem
    Windows_NT 10.0 19043

    Moin

    sorry ich habe das erst jetzt mitbekommen (weil ich was suchte)

    in Fx 97.0bx und 97 offii ist die Sidebar noch korrekt (getestet mit dem alten Material)

    es geht um das Sortieren --> Nach Datum und Webseite (nach Webseite) <---

    die anderen punkte unter "Sortieren" gehen

    er "Fehlerbehebungsmodus" bringt und zeigt den selben Fehler


    kann dieses jemand verifizieren

    gruß

  • Kann ich nicht bestätigen, fängt mit addons.mozilla.org an und hört mit www.win-10-forum.de auf für Januar. Die Nightly macht es auch so.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Du meinst, es klappt bei dir nichts auf wie in der v97? Dann such mal in deinen Scripten und CSS. Wie gesagt, funktioniert hier einwandfrei, ist aber auch nicht verbastelt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!