Elemente in der Seitenleiste untersuchen?

  • Deshalb bleibt wohl nur, wie .DeJaVu 2002Andreas zitiert, im Einzelfall die omni.ja zu durchforsten und zu hoffen, dass diese Konstruktion wieder geändert wird, wie Sören Hentzschel schreibt.

    Du könntest noch Glück haben, wenn aborix dorch noch eine Lösung über ein Benutzerskript findet. Offen bleibt dann aber noch, wie lange diese funktionieren würde, wenn sich die Baumstruktur in TB ändert.

    Die Eigenschaften IsServer und ServerType finden sich auch in der folderpane.js.

    Mir fehlt noch eine einzige Eigenschaft, nämlich der Kontoname. Der wird natürlich auch in der folderpane.js verarbeitet, aber ich kann keine passende CSS-Eigenschaft erkennen.

    Du sprichst hier von folderpane.js. Das ist eine Skriptdatei und keine CSS-Datei. Es geht die ganze Zeit um CSS. Du sprichst hier wieder von CSS-Eigenschaft. Es geht um CSS-Selektoren und nicht CSS-Eigenschaften.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich denke, du solltest im Thunderbird-Forum nachfragen. Denn, wenn es in Firefox schon nicht gelingt... Und die Seitenleiste in TB dürfte ganz sicher anders strukturiert sein, was du in Firefox findest, ist vermutlich nicht in TB nutzbar. TB hat auch eine oder zwei omni.ja, ist ein ZIP-Container, falls das nicht bekannt sein sollte.

    folderpane.css (nicht JS) wäre nicht schlecht als Anfang. Ich kann es nur nicht testen,w eil TB mich nix hinzufügen lässt, zB:

    #folderTree > treechildren::-moz-tree-row

    weil darüber

    selected, newmessages.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!