BenutzerNamen ändern.

  • Hallo allerseits..

    Ich wollte mal wissen ob ich hier meinen Benutzernamen: omar1979 in Ramo1979 oder nur Ramo umändern kann? :)

    wenn ja: wie? :)

    Besten Dank.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Hallo,

    du hast dich doch erst vor sieben Tagen registriert und dich dabei bewusst für diesen Benutzernamen entschieden?

    Umbenennungen führen wir normalerweise nur bei wichtigen nachvollziehbaren Gründen durch. Ansonsten würde sich jeder andauernd umbenennen wollen, um es überspitzt zu formulieren. Das stiftet dann nur Verwirrung, insbesondere da alte Beiträge von einer Umbenennung nicht betroffen sind.

  • Hallo,

    du hast dich doch erst vor sieben Tagen registriert und dich dabei bewusst für diesen Benutzernamen entschieden?

    Umbenennungen führen wir normalerweise nur bei wichtigen nachvollziehbaren Gründen durch. Ansonsten würde sich jeder andauernd umbenennen wollen, um es überspitzt zu formulieren. Das stiftet dann nur Verwirrung, insbesondere da alte Beiträge von einer Umbenennung nicht betroffen sind.

    Ja stimmt leider. Ich hab vor 7 tagen den Fehler gemacht und meinen Spitzname rückwärts geschriebe. Wenns nicht geht dann kann man nichts machen. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2