Zugangsdaten für Miles'n More werden nichterkannt

  • Firefox-Version
    93
    Betriebssystem
    windows 11

    Ich öffne die Website "http://www.milesandmore.com" unter Firefox. Danach gebe ich die Zugangsdaten ein. Die Website meldet einen "technischen Fehler" und bricht ab.

    Unter M/S Edge oder GoogleChrome wird der Zugang richtig verarbeitet.

    Ich habe schon den Browser-Verlauf gelöscht und Firefox bereinigt. Aber alles hilft nicht.

    Was kann ich noch tun?

  • Bei allen drei Anmeldemethoden oder nur bei einer und wenn Letzteres, bei welcher? Ich werde mich jetzt allerdings nicht registrieren, um das nachzuvollziehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress