Sammlungen wieder herstellen?

  • Version
    87?

    Hallo liebe Community.

    Leider habe ich aus Platzmangel auf meinem Tablet die Daten des Firefox löschen müssen, also bei der Gerätewartung. Passwörter kann ich neu eingeben, alles gut.

    Aber ich wusste nicht, dass meine Sammlungen damit auch verschwinden.

    Gibt es eine Möglichkeit, das zurückzuholen?

    Bin technisch leider nicht so bewandert, bin schon bisschen älter. 😊

    LG

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort Sören. :thumbup:

    Ja, ich dachte es mir schon, wollte aber trotzdem fragen, hier bei den Experten.

    Wie kann ich denn diese Sammlungen sichern, also so, dass sie dann beim nächsten Mal Daten löschen nicht verloren gehen?

    LG

  • Als Lesezeichen erstellen, syncen, auf dem Desktop bearbeiten und zurück-syncen. Ich kann wegen Sync auf alle meine Lesezeichen vom Desktop zugreifen, die werden dann nur als solche angezeigt neben den unter Android.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Sammlungen sind keine Lesezeichen, das sind zwei unterschiedliche Konzepte.

    Innerhalb von Firefox gibt es aktuell keinen Weg, Sammlungen zu sichern. Wenn man eine Möglichkeit hat, Sicherungen seiner Android-Daten generell zu erstellen, würde das Firefox wohl mit einschließen. Aber konkrete Empfehlungen kann ich zu diesem Thema auch keine geben.

  • Deswegen meinte ich ja Lesezeichen stattdessen. Vielleicht wirds ja irgendwann bei Sync berücksichtigt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!