Fehlerhafte Drastellung / Zoomt automatisch

  • Firefox-Version
    91.0.2 64 bit
    Betriebssystem
    win

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe diese Frage wurde nicht schon 100 Mal gestellt.

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Firefox automatisch die komplette Seite zoomt. Manchmal passiert das erst nach einiger Zeit, oft aber auch schon, nachdem ich den Browser öffne und eine Webseite eingeben. Einfach alles ist in zoom, sodass ich auch gar nicht mehr die gesamte Seite sehen kann.

    Ich habe auch schon versucht neu zu instalieren, hilft leider alles nichts || Ist es ein Virus?

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

  • Gib uns mal genauere Infos zu deinem System:

    about:support in die Adreßleiste eingeben.

    Auf der Seite, die sich dann öffnet, klickst du auf "Text in Zwischenablage kopieren" und fügst das in deinem nächsten Post hier mittels des Buttons "Code" (3. Button von rechts oben im Editor) ein.

  • Auf betreffenden Seiten mal Strg+0 drücken, falls da mal manuell für betreffende Seiten gezoomt wurde.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)