visited Farbe auf ebay Seiten

  • Firefox-Version
    91.0.2
    Betriebssystem
    Win7

    Ich habe in die userContent.css eingetragen das Besuchte Links farblich geändert dargestellt werden mit a:visited und a:hover

    Was auf allen Seiten wunderbar funktioniert !

    Nur ebay weigert sich hartnäckig....

    Bei allen Nebenlinks funktioniert a:visited und a:hover problemlos nur merkwürdiger Weise bei den eigentlichen Links der Artikel funktioniert nur a:link und a:hover aber mit a:visited bleibt es unverändert die visit Farbe der Seite !

    Gibt es dafür eine Lösung ? Ich habe schon Stundenlang gegoogelt und zig Sachen probiert aber nichts hilft.

    Mit dem AddOn Toggle Webseite Colors geht zwar das mit den Linkfarben aber dadurch das die Seitenfarben komplett deaktiviert werden wird zuviel der Seitenoptik zerstört, bringt also auch nichts !

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

    Gruß

    Heinrich

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Bitte ein Bild von dem, was du siehst, und wir reproduzieren können. Es besteht die Möglichkeit, dass manche Links anders gestaltet sind und ein vollkommen anderes CSS benötigen.

    Du lässt aber in Firefox schon die Farben der Webseiten zu? Siehe auch

    Schriftarten und Farben ändern | Hilfe zu Firefox

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich habe vergessen nach deinem CSS zu fragen, bitte nachreichen.

    Vorab (mit Beispielfarbe):

    CSS
    a:visited,
    a:visited > h3.s-item__title
    {
        color: #d00222 !important;
    }

    Wie ich es mir gedacht hatte, das h3 für den Text übernimmt (inherit) eine andere Farbe.

    In der Liste, original Ebay:

    Code
    a.s-item__link:visited
    {
        color: #82187c;
    }

    übergeht die hier, stehen in diversen anderen CSS bei ebay

    Demzufolge funktioniert auch hover nicht, müsste sein:

    CSS
    a:visited > h3.s-item__title
    {
        color: #d00222 !important;
    }
    a:visited > h3.s-item__title:hover
    {
        color: #2402d0 !important;
    }

    Und so muss man das für alle Links nachverfolgen, ob nicht ein untergeordnetes Element seine Farbe woanders herbezieht.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • CSS
    a:link { color: #309100 !important; }
    
    a:visited {color: #BA0000 !important;}
    
    a:hover {color: #E96104 !important;}                      

    Hover und Link-Farbe funktionieren einwandfrei visited geht auf allen anderen Seiten nur eben NICHT BEI EBAY in den Anzeigen , bei allen anderen Links der ebay Seite funktioniert es.

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Wie gesagt, schau dir das CSS von mir an. T-online ist so ähnlich aufgebaut, da gab es auch schon Fragen zu, warum hover und visited nicht greifen - der Text im Link wird halt anders formatiert.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Is ja irre

    mit

    CSS
    a:visited,
    a:visited > h3.s-item__title
    {
        color: #d00222 !important;
    }

    KLAPPT das perfekt

    Ich DANKE Dir für diese Super und Superschnelle Hilfe :)

    Gruß

    Heinrich

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !