class popover nicht passend

  • Zwischen 769px und 1025 Pixel Forenbreite macht sich unten der Laufbalken breit im Forum, ich konnte es auf dieses Element eingrenzen:

    Code
    <div class="popover" style="inset: auto auto 562px 484px;">
      <div class="popoverContent"></div>
      <span class="elementPointer left flipVertical">
      <span></span>
      </span>
    </div>

    Das popover hängt direkt unterhalb "Sidebar anzeigen", die Werte für inset verändern sich nach Breite. Das Element zeigt Infos zum Thread oder Benutzer als Popup an. Das Problem dabei ist nun, dass das Popup angezeigt wird, der Laufbalken erscheint, will man das Popup lesen, muss man den Laufbalken betätigt, Popup ist derweil wieder weg, man muss nochmal draufhalten.

    Momentan hilft mir ein Würgaround

    Innerhalb dieser Breite wird das Popup solange ganz oben angezeigt in festgelegten Dimensionen. Darunter ist es ausgeblendet.

    Keine Ahnung, ob du was ändern möchtest, ist nur unglücklich gegeben.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Jede Seite hier im Forum, wie erwähnt, ist es das Vorschau-Popup - Benutzer, Thema, wo auch noch.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Bitte, Breite von Firefox 824px um den Dreh (wird beim Ziehen angezeigt).

    Unten der Laufbalken, der eigentlich nicht da sein dürfte, auch ohne popover nicht, und das Bild mit popover, was rechts rausgeht und den Scroll-(Lauf-)balken erklärt. Denn ohne (also auch wenn nicht aktiviert) ist der Laufbalken weg.

    Ist ein Profil ohne alles zum Testen.


    Ist mir gestern zufällig aufgefallen, als ich an meinem Design fürs camp gearbeitet habe zwecks Optimierung, dachte erst, es liegt an dem, aber mit dem Testprofil ist es auch so. Wenn ich mit dem Inspector reingehe, popover nicht aktiv, dann wird unterhalb rechts von "Sidebar anzeigen" der Kasten angezeigt, der auch in der Anzeige rechts rauswandert. Default ist das 350px breit.

    Bilder

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • :thumbup:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!