FoxyTab und Country Flag entfernen

  • Firefox-Version
    91.0 64Bit
    Betriebssystem
    Windows (21H1)

    Hallo zusammen,

    Weiss jemand wie man bei FoxyTab die Länderflagge ausschaltet ?

    Da oft bei mir das falsche Land angezeigt wird.

    So wäre es besser wenn ich das Symbol, ganz rechts in der Adressleiste entfernen kann.

    BSP:

    SRF Meteo

    Da kommt die Flagge von Holland.

    Sollte aber die von der Schweiz kommen.

    Ich habe im Internet gewisse CSS Codes gesehen, zum verschieben des Symbols, wo anders hin, mehr aber nicht.

  • Da kommt die Flagge von Holland.

    Bei mir wird die US-Flagge für Meteo angezeigt. Ansonsten siehe vorstehenden Beitrag.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Was ist denn die SRG SSR? Der SRF scheint da dazu zu gehören. Der SRF zeigt die US-Flagge und der SRG SSR die Schweizer Flagge.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Alles etwas merkwürdig, da nach meinen Infos der Server in Düsseldorf steht... :/

    Die hosten auf Akamai CDN, deswegen bekommst du den nächsten und nicht CH

    Solche Infos sind bei CDN pillepalle, weil jeder einen anderen lokalen Server bekommt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Welche IP hast du bekommen beim Trace? Die bei mir hatte ich ja verlinkt, Ziel Akamai Amsterdam.

    https://www.srf.ch/meteo/

    www.srf.ch bekommt hier eine ganz andere IP, eine in Düdo: 104.94.186.137

    Die hosten nicht jeglichen Content bei sich selbst, macht ja auch keinen Sinn. Und auch das ist Akamai

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!