Firefox 90.0.2 Anpassungsfragen

  • da mußte ich nur auf Maps gehen fertig

    nicht extra google maps eingeben

    Und wir sind blöd und machen uns die Hose mit 'ner Kneifzange zu. Herrje, schmeiss jemand Hirn vom Himmel.

    Das machen und können die Google-eigenen Buttons auch, nur wenn man als Betonkopf sich damit nicht beschäftigen will...

    Wir reden von google.de?

    Also das Script wirkt auf so ziemlich jede Google-Domäne ein, die es zu jenem Zeitpunkt gab.

    #edit

    Danke Andreas, das Bild von mir weiter vorn hat ja nicht gereicht.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Also das Script wirkt auf so ziemlich jede Google-Domäne ein, die es zu jenem Zeitpunkt gab.

    Weiß ich doch, die stehen ja auch im Skript-Code drin. Aber bei Herman4 muss man ganz einfach herangehen, damit er es versteht. Weiter oben hat er ja camp-firefox.de als Beispiel genommen, dort kann das Skript ja logischerweise nicht funktionieren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Also jetzt geht sie ich wieß nicht wieso echt jetzt.

    also mal danke an die Mühe der ganzen Beteiligten hier.

    ich habe vorher auch Google geöffnet und die Black Bar war nicht da

    nach dem ca. 2 oder 3 x igem Installieren Schließen und Öffnen war sie auf einmal da.

    das verstehe ich wirklich nicht

    aber sie ist da.

    jetzt fehlt nur noch das ich die weißen Flecken in den Tabs weg bekomme

    Und die Tabs unter der Adressleiste hin bekomme.

    Was ich leider nicht geschafft habe.

    aber danke mal für die Google Bar

    das Skript ja keine Ahnung wie man ein Skript richtig installiert

    ich habe einfach auf den Install Button gedrückt.

  • Aber bei

    Danke dir, da bin/war ich wohl betriebsblind. Ich sollte anders denken, fällt mir nur so schwer, noch einfacher zu denken geschweige zu erklären 8o Bin eben kein Engel und hab daher auch keine Engelszunge zum Sprechen :whistling:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Bin eben kein Engel und hab daher auch keine Engelszunge zum Sprechen

    Können Engel nicht in Schachtelsätzen und mit vielen Fremdwörtern gespickt sprechen? :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das können vermutlich nur jüngere Engel, die älteren tendieren eher zu den "weinenden Engeln".

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich nehm an er hat über den alten Firefox von mir Updates aufgespielt und jetzt sind da halt noch einige css Datein dabei die stören.

    Wenn ja lösch oder besser - benenne die TabsRund.css im chrome Ordner um, dann sollten die weißen Flecken weg sein. Einfach mal nach der Datei suchen.

    Nur zur Info, ich werd dir nicht nochmal den Firefox komplett anpassen, das ist mir zu stressig, also frag gar nicht erst danach

  • die Tabs unter die Adressleiste bekomme leider nicht sorry

    Eigenartig, werden dir die Beiträge 13, 17, 21, 30 und 34 nicht angezeigt :/

    doch

    ich habe ja Code Zeilen eingefügt aber die haben nichts geholfen

    ich habe das ja von hier ich glaube sogar aus dem Thread aber sie halfen nichts

    aber leider hat das keine Auswirkung gehabt

    bei 'Beitrag 34 hat man mir ja so netterweise eine Zip gepostet

    da ist eine Config drinnen eine CSS, eine Image, eine userContent.css und noch eine UserChrome.css

    da frug ich ja was ich da ersetzen muß

    es ist doch sicher nicht schwierig das man die weißen Flecken mti einer Code Zeile weg bekommt oder? und die Tabs unter die Adressleiste

    Vom Beitrag 21 habe ich das hier

    bei Beitrag 35 steht dann

    Da gibt es zu dem von mir angehängten Archiv keinen einzigen Zusammenhang. Keine Ahnung, von was du hier faselst. Hat auch niemand danach verlangt, dass du was von github runterladen sollst.

    also da habe ich dann eh geschrieben glaube ich dass ich mich da jetzt nicth auskenne

    bezieht sich das mti den 4 Dateien der Zip aus dem Beitrag jetzt auf mich?

    soll ich da komplett was verschieben

    im Wurzel ordner?

    da hake ich noch und habe mich noch nicth ehrlich gesagt ausgekannt

    also da unten ist der Code den ich am Computer mit Win 7 und FF 90 nutze wo ich auch so weiße Flecken habe bei den Tabs die oberhalb der Adressleiste sind und mit schwrzen Pfeilen der ORdner unter den Lesezeichen

    ich poste das nur noch mal weil da eine Menge von dem udn dem steht das man das etewas übersichtlicher hätte

    bei Beitrag 21 steht

    Zeile 62 - 76

    und dann noch

    Zeile 151 - 171

    also von hie diese genannten Zeilen löschen? das hat dann die Auswirkung was bitte?


    3 Mal editiert, zuletzt von Herman4 (12. August 2021 um 15:00)

  • da ist eine Config drinnen eine CSS, eine Image, eine userContent.css und noch eine UserChrome.css

    da frug ich ja was ich da ersetzen muß

    Nichts, weil das einfach die falsche Datei war. Ich hatte dir in #30 eine fix und fertige Anpassung gegeben:

    .DeJaVu
    25. Juli 2021 um 13:32

    Es hat dich nicht interessiert.

    Und mit Firefox 91 musst du sogar die aktuelle 4.0.1 von Aris nehmen, also brauchst du in diesem Thema nicht mehr über eine 3.3.2 jammern.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!