Neues Lesezeichen >> DropdownMenü anpassen

  • Firefox-Version
    89.0.2
    Betriebssystem
    Win11 64Bit

    Moin! Moin!

    Ich hätte gerne, das beim DropdownMenü (neues Lesezeichen anlegen) die Vorschau weg ist und das man allgemein mehr von den angelegten Lesezeichen sieht (Höhe).

    Und kann man das so ändern das gleich die gesamte Größe dargestellt wird, und man nicht extra auf den Pfeil klicken muss?

    Grüße Parzival

  • Windows 11, aber kein Firefox 90, der seit einer Woche sein müsste, toller Kandidat, woran hat es denn wieder gelegen? :thumbdown:

    Ich denke, du kannst damit umgehen. Bei der Größe muss ich passen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Windows 11, aber kein Firefox 90,

    Vor allem sollte er als "aktiver" Insider auch wissen, dass man die jeweilige Buildnummer mit angibt. Gerade die ist entscheidender, als die Phrase Win11. Aber Win11 klingt ja wichtiger ^^

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Windows 11 gibt es als Insider oder auch schon als RTM. Eine Woche klingt nicht viel, wenn man das aber zu den 4 Wochen in Relation setzt, ist er ein Viertel der Zeit schon auf einer veralteten und unsicheren Version unterwegs und da fehlt mir das Verständnis.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!