Nicht benötigte Einträge aus dem Tab KontextMenü entfernen

  • Servus,

    ich häng mich hier mal mit dran, da ich gerne auch ein paar nicht benötigte Einträge aus dem Tab KontextMenü entfernen will.

    Bei den waagerechten Tabs funktionert der Code hier

    Ich habe aber die waagerechten Tabs ausgeblendet und nutze TreeSytleTab, leider funktioniert der Code hier nicht. Ich habs dann wie in Beitrag 27 von 2002Andreas probiert, aber leider aktualisiert sich der Inspektor nicht wenn ich über einen Menüpunkt fahre. Muss ich dafür vielleicht noch irgendetwas aktivieren?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • ich häng mich hier mal mit dran

    Ich habe deine Frage mal abgetrennt.

    In dem anderen Thread ging es um Icons hinzufügen, und nicht um entfernen diverser Einträge.


    Muss ich dafür vielleicht noch irgendetwas aktivieren?

    Ja.

    Und zwar hier den Haken setzen:


    Dann sieht das so aus:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    2 Mal editiert, zuletzt von 2002Andreas (8. Juli 2021 um 17:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ah ok, sorry.

    leider hab ich den Punkt nicht und unter Einstellungen kann ich den auch nicht finden, liegst am FF88 beim 89 und später ging was ned, weiss leider nimmer was.

    Einmal editiert, zuletzt von scorpie (8. Juli 2021 um 18:13)

  • Ah gewusst wie, leider hab ich die grad deaktiviert, dachte ich deaktiviere nur die angeblich eingehende Verbindung (da kam ne Warnung).

    Jetzt ist der Punkt im Menü leider nicht mehr vorhanden. Habs mit about:config und als Suchbefehl Tool probiert, da komm ich aber leider nicht weiter. *schäm*

  • Meinst du das so?

    Wenn ja, dann teste bitte:

  • Super funktioniert, vielen Dank,

    jetzt noch "Neuer Tab" und sende "Tab an Geräte weg" und gut isses, weisst du wie ich den Punkt Browser Werkzeuge wieder bekomme?

    • Hilfreichste Antwort

    und gut isses

    Teste bitte wieder:

    wie ich den Punkt Browser Werkzeuge wieder bekomme?

    Evtl. hilft dir das weiter:

    #2