Öffnen im neuen TAB farbig

  • Firefox-Version
    Firefox 89.0 64 Bit
    Betriebssystem
    Windows 10 20H2 64 Bit Home

    Hallo

    Ich habe diesen Code in userChrome.css

    und möchte gerne noch "Im neuen TAB öffnen" farbig machen. Mein Versuch sah so aus.

    Habe auch andere Schreibweisen versucht aber keine führte zum Erfolg. Wie muss es genau aussehen das auch der Eintrag "Im neuen TAB öffnen" farbig wird?


    Besten Dank im voraus hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Hallo hwww ,

    die ID für den Menüeintrag lautet  #placesContext_open:newtab . Da der Teil nach dem ':' aber als Pseudoelement aufgefasst wird, findet er da nichts. Du musst in diesem Fall das ':'-Zeichen wieder "escapen". Also so:

    CSS
    #placesContext_open\:newtab
    {
      color:blue !important;
    }