Add-ons-button Füllfarbe

  • Firefox-Version
    Firefox 89.0
    Betriebssystem
    Windows 10 21H1 64 Bit

    Hallo Leute!

    Nach dem Update ist mein Add-ons-button nur noch im Umriss grün.

    Vorher war er mit nachfolgem CSS-Codeschnipsel vollständig grün ausgefüllt.

    CSS
    #add-ons-button > .toolbarbutton-icon {
        fill: lightgreen !important;
    }

    Hab mit dem Browser-Werkzeug mal nachgeschaut ob sich die "Id" geändert hat, aber die ist gleich geblieben. Hängt das eventuell mit der "class"-Bezeichnung zusammen?

    Hat wer eine Idee?

    Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden  (Friedrich Nietzsche)

                 


  • Hallo,

    das hat weder mit der ID noch mit er Klasse zu tun, sondern damit, dass es schlicht und ergreifend eine andere Grafik ist. Die Fläche ist nur noch das, was du als Umriss bezeichnest, ergo wird mit dieser Eigenschaft auch nur noch das gefüllt. Du müsstest die Grafik gegen eine andere austauschen, wenn du es vollständig gefüllt haben möchtest.