Code Anpassung für Firefox 89

  • Firefox-Version
    Firefox 89
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    wär jemand so nett & könnte den Code für Firefox 89 Anpassen?

    Danke im vorraus.

  • den Code für Firefox 89 Anpassen?

    Teste bitte:

    Und das wäre dein alter Code neu angepasst:

  • Hallo Andreas,

    ich bedanke mich recht herzlich & habe den ersten Code von dir genommen & selber noch ein paar Änderungen vorgenommen das alles genau passt. :)

  • Hallo,

    mir ist aufgefallen das der TAB links im Vollbild weiterhin noch angezeigt wird & habe mich mal rangesetzt & versucht das Problem zu finden, was ich tatsächlich nach stundenlanges rumprobieren rausgefunden habe woran es lag & wollte dies hier einfach mal mitteilen. :)

    Bei der Zeile 6 & Zeile 57 steht ja folgendes, im #3 Beitrag den ich gepostet hatte:

    CSS
        position: absolute !important;

    & musste einfach nur in das geändert werden:

    CSS
        position: fixed !important;