Stars gegen den Lockdown - ein neuer Shitstorm

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Die Aktion war von vorne bis hinten durchorchestriert und hatte mit Satire nicht viel zu tun.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Und keiner kann sagen, er hätte es nicht gewusst :thumbdown:

    Bevor ich mich bei einer solchen Aktion beteilige, informiere ich mich - die Intelligenz dafür hätten sie (dachte ich).

    Wer da bei dieser auch von mir nicht gutgeheißenen Aktion nun was im Hintergrund gemacht hat, ist ein Fliegenschiss zur Gesamtsituation.

    Dieser "Fliegenschiss" nimmt sehr krude Züge an und ist äußerst gefährlich.

    Viele Grüße,
    reni
    ----------------------------
    OS: Leap15.2 / FF immer aktuell ;)

  • Dieser "Fliegenschiss" nimmt sehr krude Züge an und ist äußerst gefährlich.

    Man sollte vielleicht diese Filmchen auch nicht überbewerten.

    Da gibts Dinge, die sind viel kruder und gefährlicher. Geh mal zu einer Querdenken-Demo mit Kamera und sehe so aus, wie ein ARD oder ZDF Journalist... das ist dann wirklich gefährlich. Und das dann die Ordnungsmacht nicht mit aller Härte gegen dieses P... (wohlgemerkt nur gegen diese) vorgeht, das macht mich unfuckingfassbar wütend.

  • Und das dann die Ordnungsmacht nicht mit aller Härte gegen dieses P... (wohlgemerkt nur gegen diese) vorgeht, das macht mich unfuckingfassbar wütend.

    :thumbup:

    Gruß
    graubaer


    *** Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. *** (Benjamin Franklin)

  • "Der Notarzt Paul Brandenburg ..."

    An der Stelle hab ich aufgehört zu lesen.


    [...] Geh mal zu einer Querdenken-Demo mit Kamera und sehe so aus, wie ein ARD oder ZDF Journalist... das ist dann wirklich gefährlich. Und das dann die Ordnungsmacht nicht mit aller Härte gegen dieses P... (wohlgemerkt nur gegen diese) vorgeht, das macht mich unfuckingfassbar wütend.

    Da bin ich völlig bei dir.

    Viele Grüße,
    reni
    ----------------------------
    OS: Leap15.2 / FF immer aktuell ;)

    Einmal editiert, zuletzt von reni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von reni mit diesem Beitrag zusammengefügt.