Downlaod wird fortgesetzt nach beenden des Firefox ?

  • Firefox-Version
    88.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

    Hallo,

    mir ist aufgefallen das der Download weiter geht wenn ich den Firefox beendet habe.

    kann man das so ändern wenn ein Download noch nicht Fertig ist und man beendet den Foirefox das soll auch der Download abgebrochen werden und nicht beim nächste öffnen weiter laden ?

    Beim beenden des Firefox habe ihc natürlich einen Hinweis bekommen das noch ein Download in Arbeit ist, und habe trotzdem auf "Sownload Abrechen" geklickt.

  • Einfache Lösung: keinen Download mit Firefox starten, wenn man den eh nicht beenden will. Oder einen externen DL-Manager nutzen, der sein Werk vollendet. :rolleyes:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Schau mal, ob das Häkchen gesetzt ist unter Einstellungen > Allgemein > Vorherige Sitzung wiederherstellen.

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber