Verzögerung für Webseitensuche einrichten [Strg-F]

  • Firefox-Version
    87.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    benutzt man in Firefox die Webseitensuche die Tastenkombination Strg-F, und man befindet sich gerade auf der zu durchsuchenden Seite weiter unten, dann scrollt Firefox schon bei Eingabe des ersten Buchstaben vom Suchwort an den Anfang der Seite, und man muss die Stelle wo man war, wieder suchen.

    Kann man, zum Beispiel durch ein Script, in Firefox eine Zeitverzögerung erstellen, sodass man in Ruhe erstmal das Suchwort eingeben kann, ehe Firefox mit der Suche beginnt

    (z.B. könnte Firefox erst 1/2 Sekunde nach Eingabe des letzten Zeichens mit der Suche beginnen) ?

    -Ich habe schon bei addons.mozilla.org mit dem Suchbegriff "Strg-F" und "Ctrl-F" nach Erweiterungen gesucht, jedoch scheint es nichts zu geben.

  • worel 30. März 2021 um 19:13

    Hat den Titel des Themas von „Verzögerung für Webseitensuche [Strg-F]“ zu „Verzögerung für Webseitensuche einrichten [Strg-F]“ geändert.
  • Hallo,

    teste folgendes Skript. In Zeile 6 steht die Dauer der Verzögerung.

  • aborix. Statt...
    gLazyFindCommand = async function gLazyFindCommand(cmd, ...args)
    habe ich verwendet:
    gLazyFindCommand = async function gLazyFindCommand(cmd, args)
    Damit funktioniert das Skript. -Danke .