Keine Vorschau für attachments auf gmx

  • Firefox-Version
    85.0.2
    Betriebssystem
    Windows_NT 10.0 19041

    Hi miteinander,

    ich bin neu hier und rechtschaffener Laie.

    Momentan (und nach dem Update auf obengenannte Version) habe ich das Problem, daß ich direkt bei gmx (kein gesondertes email-Programm) die Anhänge zwar angezeigt bekomme, aber nicht per Klick anzeigen lassen kann. Wenn ich die mails im "gesendet"-Ordner aufrufe, das selbe Phänomen. Die Adressaten bekommen zwar die korrekten Anhänge, aber ich kann sie vor dem Absenden nicht mehr anzeigen lassen und so überprüfen.

    Hat da jemand eine Idee, wo der Haken sein könnte?

    Früher gabs ja mal das Thema Quirks-/Kompatibilitätsmodus, aber das sollte bei einer aktuellen FF-Version ja kein Thema sein, oder?

    Ratlose Grüße, miro

  • Ich verstehe die Frage nicht, Firefox ist keine Dateianzeige und kann somit nur herunterladen, wahlweise temporär herunterladen und mit dem entsprechenden Betrachter anzeigen lassen. Du musst schon konkreter werden, welche Art Datei du meinst.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Selbstverständlich können mit Firefox auch Dateien angezeigt werden, aber um Firefox als Dateibetrachter geht es hier überhaupt nicht. Es geht darum, die Anhänge innerhalb von GMX anzuzeigen, also um eine Website-Funktion.

    miro: Um ein generelles (und temporäres) Problem seitens GMX auszuschließen: Tritt das Problem auch in einem anderen Browser auf?

  • Problem seitens GMX auszuschließen

    Das von miro gewünschte funktioniert hier ohne Probleme.


    Hi miro,

    gib uns mal folgende Informationen.

    Bitte benötigte Informationen abgeben:

    https://support.mozilla.org/de…ng-gegen-firefox-probleme

    → Hamburger-Button ☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung