[macOS] Probleme mit Erweiterung "Clip to DEVONthink"

  • Firefox-Version
    85.0
    Betriebssystem
    macOS 10.15.7

    Hi,

    wenn ich die Erweiterung mit dem Tastaturbefehl Shift-Control-C aufrufe, fragt Firefox immer, ob ich Website erlaube, den x-devonthink-Link mit DEVONthink 3 zu öffnen:

    Wenn ich dann auf "Link öffnen" klicke, fragt mich Firefox, mit welcher Anwendung ich den Link öffnen möchte:

    Dann setze ich den Haken bei "Diese Anwendung immer verwenden, .."

    Dann startet endlich die Erweiterung "Clip to DEVONthink".

    Wenn ich die Erweiterung bei einer anderen Website oder der selben Website wieder aufrufe, darf ich alle drei Schritte noch mal machen, obwohl in Firefox-Einstellungen steht, dass x-devonthink-Links immer mit DEVONthink 3 geöffnet werden sollen:

    Firefox ignoriert also die Erlaubnis x-devonthink-Links mit DEVONthink 3 zu öffnen.

    Ich habe alle diese Schritte heute mehrere Male durchlaufen. Das ist extrem nervig.

    Ist das jetzt ein Bug in Firefox oder in der Erweiterung "Clip to DEVONthink"?

    Ciao!

    Maral