Startseite ändern nicht möglich

  • Version
    84.1.2 oder auch aktuell

    Hallo,

    Sowohl mir der Vorversion, als auch mir der aktuellen Version von Firefox ist folgendes nicht möglich:

    Ich wollte eigentlich gerne wie auch in meiner Desktop Version beim Öffnen von Firefox diese pocket Nachrichten sehen.

    Dazu hatte ich eigentlich einen Link unter “Startseite festlegen“ erwartet.

    Nun gibt es sowas bei mir nicht.

    Wenn ich mich durchklicke “ Einstellungen - anpassen“ sehr ich lediglich einen Schieber : “meistbesuchte Seiten“. Die kann ich am oder aus stellen.

    Sonst nichts.

    Wie bekomme ich die News auf die Startseite?

    LG

    Michael


    die Screenshots dazu

    Einmal editiert, zuletzt von Catweezle (24. Januar 2021 um 14:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Catweezle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Eine Startseite in der Art gibt es noch nicht. Was du aber machen kannst, die betreffende Seite als Verknüpfung auf den Homescreen legen und von dort dann den Firefox starten.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

    • Hilfreichste Antwort

    Wenn du ein Pocket, Firefox oder Google Account hast, dann kannst du direkt die Pocket-Web-Seite dir anzeigen lassen: https://app.getpocket.com/?src=signup

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)