Textmerker Go funktioniert nicht in Firefox 84.0.2

  • Firefox-Version
    84.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10 Professional

    Kann jemand bestätigen, daß Textmarker Go 0.9 jetzt nicht mehr in Firefox funktioniert? Textmarker 5.3.1 funktioniert ebenfalls nicht. Laut Website sollen diese Versionen für Firefox 57.0 und höher funktionieren.

  • Textmaker Go kannst du vergessen. Die aktuelle Version von Textmaker Go ist von 2017! Da hast du Glück, dass sie bis jetzt funktioniert hat. Die aktuelle Version von Textmaker stammt vom August des vorigen Jahres. Die sollte eigentlich noch funktionieren. Wenn man nach den Bewertungen beider Erweiterungen geht, sollten beide eigentlich noch funktionieren.

    Ansonsten: mit den Erweiterungsentwicklern in Kontakt treten.

    Ergänzung: Du lässt eine Chronik anlegen? Wenn nicht, surfst du quasi im privaten Modus. Du musst dann beiden explizit erlauben, dass sie im privaten Modus genutzt werden können.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Es tut sich garnichts. Im Kontextmenü befindet sich kein Eintrag mehr. Wenn ich oben den Button anklicke und eine Farbe auswähle, ist ebenfalls tote Hose. Auch deaktivieren und erneut aktivieren der Erweiterung ändert nichts. In den Einstellungen ist der erste Radiobutton ausgewählt. In den Berechtigungen ist der Haken vor Auf Ihre Daten für alle Websites zugreifen gesetzt.

    Update: Nachdem ich jetzt Textmarker Go nochmals aktiviert habe, ist plötzlich der Eintrag im Kontextmenü wieder vorhanden und ich kann Texte farblich markieren. Sehr Merkwürdig.