im Firefox große graue Tabs in FritzBox-Übersicht

  • Firefox-Version
    82.0.2 (64-Bit)
    Betriebssystem
    macOS Mojave 10.14.6

    Hallo zusammen,

    bei geöffneter Übersicht der FritzBox werden für die Kategorien: INTERNET - TELEFONIE - FERNZUGANG zur linken Seite, sowie für die einzelnen Anschlüsse zu rechten Seite, gestaffelte große graue Tabkarten mit den jeweiligen Titeln dagestellt. Diese Karten sind also im mittleren Grau und ohne weiteren Inhalt. Sie sind aber sehr groß und statisch -nicht veränderbar-, sodass sie alle anderen Informationen überdecken.

    Dieses Problem hatte ich auch schon mal auf einer anderen Webseite mit bestimmten Kategorien - weiß aber nicht mehr, wo. Auf dem Safari-Browser ist das nicht so.

    Bin dankbar für Lösungen, die nicht heißen: Dann geh doch zum SAFARI!

    mit lieben Grüßen

    klecks

  • Hallo Andreas,

    herzlichen Dank für Deinen Tipp. Habe den Firefox im abgesicherten Modus gestartet und dann die Add-ons einzeln ausgetestet.

    Bei einer hat es dann ausgesetzt. qWiki heißt es. Ich habe den Autor kontaktiert und warte noch auf Antwort.

    Auf jeden Fall habe ich es abgeschaltet.

    Nochmals Danke

    Gruß von klecks

  • Sören Hentzschel 8. November 2020 um 09:34

    Hat den Titel des Themas von „im Firefox große graue Tap-karten in FritzBox-Übersicht“ zu „im Firefox große graue Tabs in FritzBox-Übersicht“ geändert.