Download Liste in Firefox löschen

  • Hallo seit dem letzten Downloads vor paar Tagen ist mir aufgefallen das man die Download Liste nicht mehr löschen kann. Früher gabs eine Option zum löschen der Liste. Wie bei der Chronik Liste auch. Nun aber nicht mehr und kann die Downloads nicht mehr löschen. Kennt jemand die neue Funktionsweise, den hat wohl mit dem letzten Update zu tun. Den einige Ansichten haben sich auch geändert. Danke für die Info.:/;)

  • Hi,

    bei mir in der aktuellen Version 82.0 gibt es diese Option/Funktion immer noch wie auch schon in den früheren Versionen.

    (Liste leeren)

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - uBlock Origin

  • bei mir in der aktuellen Version 82.0 gibt es diese Option/Funktion immer noch wie auch schon in den früheren Versionen.

    Es geht um Firefox für Android.

    Bitte Beitrag ins entsprechende Unterforum verschieben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Sorry habe ich übersehen.?(

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - uBlock Origin