Übernahme von FF Einstellungen in Edge

  • Du musst schon richtig lesen: Unter Weitere Favoriten ist ein Eintrag Lesezeichen-Symbolleiste. Ich habe nichts von Weitere Lesezeichen geschrieben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo,

    einen schönen guten Morgen. Bei 'Weitere Favoriten' war ich gestern schon. Da ich aber nichts passendes gefunden habe, bin ich darauf nicht eingegangen.

    Ich habe nun von 'Weitere Favoriten' Screenshots von allen möglichen Einstellungen gemacht und füge diese an.

    Gruß,

    Dag

  • Da ich aber nichts passendes gefunden habe

    Du brauchst doch jetzt nur deine Lesezeichen von der importierten Lesezeichensymbolleiste aus dem Firefox auf die Favoritenleiste ziehen.:/

    Alle Lesezeichen markieren...mit der linken Maustaste eins davon anklicken...halten...und alle markierten dadurch in die Favoritenleiste ziehen.

  • Favoritenleiste halte ich für überbewertet.

    Um auf die Anpassungsmöglichkeiten wie bei Firefox per CSS einzugehen, es gibt keine einzige bei Chromium-basierten. Das mag ungewöhnlich sein, aber man gewöhnt sich schnell daran - und hat vor allem keine Arbeit noch Scherereien damit. Deswegen habe ich auch in Firefox nur eine übersichtliche Hand voll. Auf Android ist das ja auch nicht möglich.

    Es ist eine Art Favoritenleiste, aber der wird per Button zV gestellt

    https://chrome.google.com/webstore/detai…ndoibdlbpbgbham

    Es wird in den Favoriten ein eigener Ordner dafür erstellt, den man auch dort bearbeiten kann.

    Sind wir eigentlich noch bei Firefox oder schon per Smalltalk bei Edge?

    Jeder, der Edge nutzt, dem sollte doch klar sein, dass er seine Privatspähre gegenüber MS nahezu komplett aufgibt? Jedes System, wo Edge drauf ist oder war, hat jetzt eine eindeutige ID und ist weltweit identifizierbar. Wann und wo das ausgelesen wird, ist mir nicht bekannt, weil genau ab dem Punkt von Edge grundlegend ab bin. Und die Installation lässt sich auch nicht mehr per RegHack unterbinden, MS drückt Edge durch, ob man will oder nicht.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich werde verrückt mit diesem blöden Edge. Gestern noch wurde die Favorlitenleiste angezeigt. Jetzt kann ich machen, was ich will, Strg+Umschalten+B, die Favoritenliste bekomme ich nicht hin.

    Links der Screenshot von Andreas, re, so wie jetzt bei mir aussieht.


    Hier der Screenshot: