Damit ich auch immer mein Bestes gebe ...

  • Ja, und ich hab dir bzw. euch gezeigt, dass es auch anders, eleganter und aus meiner Sicht einfacher möglich ist. Und die Frage nach dem Unterschied war nur dafür gedacht, ob dir bewusst wäre was visibility noch alles bewirkt. Es ist eleganter, etwas so klein zu machen, dass es nicht sichtbar ist, aber dennoch vorhanden, vor allem bei Text. Bei Bildern wäre der Platz zB noch reserviert und das wäre dann in diesem Beispiel kontraproduktiv.


    Kann ich nicht machen, milupo, dann ist alles weg

    Das war auch an mich gerichtet, nicht an dich. Falls es dich noch interessiert, das sind die Unterschiede:

    https://www.mediaevent.de/css/visibility.html

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (1. September 2020 um 19:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von .DeJaVu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, und ich hab dir bzw. euch gezeigt, dass es auch anders, eleganter und aus meiner Sicht einfacher möglich ist. Und die Frage nach dem Unterschied war nur dafür gedacht, ob dir bewusst wäre was visibility noch alles bewirkt.

    Noch einmal, du wolltest da ein Problem lösen (Beitrag #9), von dem ich da noch gar nichts wusste, weil ich erst im Beitrag #11 erfahren habe, dass FuchsFan sowohl ::before als auch ::after verwendet.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • du wolltest da ein Problem lösen

    Falsch, ich wollte kein Problem lösen, sondern nur aufzeigen, dass es auch anders und aus meiner Sicht einfacher geht. Völlig uninteressant, welches Attribut für weiteren Text genutzt wird.

    Ein Beispiel, welches ich anderweitig nutze:

    Der originale Inhalt wäre "Forum:" gefolgt von einem Link.

    Warum so kompliziert? Das p enthält noch ein weiteres Element, welches nicht von der Font-Größe erfasst wird, aber von visibility und führt damit zu einer Falschanzeige. Das trifft hier nicht zu, daher hat es keine Auswirkungen, dennoch ist es so wie von mir ausgeführt die bessere Wahl.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!