Deutsche Post - Breifankündigung (Weiterleitung von GMX)

  • Hi

    Vielleicht habt ihr ja schon mal von der "Briefankündigung" gehört.

    https://www.deutschepost.de/de/b/briefankuendigung.html

    Ich habe nun meine erste Briefankündigung erhalten an meine GMX Adresse. Das Foto des Briefumschlags ist nicht in diesen mails "angehängt" sondern "in line" zu sehen. Ich habe eine automatische Weiterleitung von dieser GMX Adresse an meine Hauptadresse bei Gmail. In dieser Weiterleitung sehe ich anstelle des Fotos nur einen ewig langen html code. Weiß jemand wieso? Und ob man das ändern kann?

    Was anderes seltsames: Wenn ich die Briefankündigung manuell weiterleiten zeigt GMX die Fehlermeldung:

    (Ich habe nichts weiter getan als die Briefankündigung zu öffnen und auf "Weiterleiten" zu klicken.)

    Mega weird beides! Weiß jemand wovon ich rede?

    Danke und einen schönen Tag :)