Fehler: Cookies sind gesperrt oder werden von deinem Browser nicht unterstützt.

  • Was bedeute das Zeichen?

    Wenn ich darauf gehe, wird mir folgendes angezeigt. Sie haben dieser Website zusätzliche Berechtigungen erteilt.

    Wüste nicht wie und warum ich das getan haben sollte. Wie bekomme ich das weg?

  • Wüste nicht wie und warum ich das getan haben sollte. Wie bekomme ich das weg?

    Warum gleich so eine Reaktion? Du weißt nicht, welche Berechtigungen das sind bzw. wozu sie gut sind und willst das einfach wegbekommen. Informiere dich doch erst einmal.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitronella, das haben wir gemacht. Angezeigt wurde nichts, was darauf hinweisen könnte, woher und warum.

    @milubo, Warum gleich so eine Reaktion? Ich dachte, ich hätte etwas eingestellt und die Sorge vor kommenden Donnerwetter vom Chef.

    Chef hat etwas geändert und deinige Dateien ausgetauscht. search.json.mozlz4, places.sqlite, persdict.dat u.s.w.

    Jetzt ist der Fehler, weg. Wir können uns wieder einloggen ohne Probleme. Nur ist das Normal, das sich, nachdem ich auf den Blog gegangen bin, der Button ändert? Jetzt ist nach dem Besuch, ein blaues W da und nicht der Kreis.

    Chef sagt immer, ich soll immer zuerst selbst versuchen und wenn dann was ist, gibt es ärger. Jetzt macht mir schon wieder der wechsel des Button sorgen.

  • Mit dem Bildschirmfoto kann ich nichts anfangen. Wo erscheinen die Buttons?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitronella hat es richtig erkannt. Ich bin nicht so Profi, das richtig zu benennen.

    Du hättest bloß ein größeres Bildschirmfoto machen brauchen, wo man auch die Umgebung der Schaltflächen sieht. Auch Zitronella konnte nur vermuten. Wenn das Lesezeichen sind, klicke einfach mal auf die beiden, wo nur die Weltkugel angezeigt wird. Diese sollten sich dann auch in das WordPress-W verwandeln, sofern es sich auch um WordPress-Lesezeichen handelt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ist ja alles schön, dass du fragst und andere helfen, aber ich bekomme "Chef Didi" nicht damit überein.

    Ist das jetzt ein privater Rechner und "Chef Didi" ist dein Vater, Freund/Mann, WG-Genosse?

    Oder beruflich genutzt und "Chef Didi" ist wirklich Chef"?

    Oder das hier:

    Zitat

    G-Data entfernen kann ich nicht, ist nicht mein PC alleine.

    Wessen Rechner ist das denn jetzt?

    Ich fasse mal für mich zusammen:

    - G-Data ist unnützerweise installiert, derjenige, der das war, hat sich nicht genug mit Windows 10 beschäftigt, ist einfach so

    - Das Profil ist ziemlich alt, das hot-fix-xpi ist noch drin, da wird es Zeit für eine Bereinigung.

    - Adblocker Ultimate ist jetzt nicht unbedingt everybodys Darling hier, Adblock Plus oder uBlock Origin bevorzugt.

    - Dann wurde "irgendwas" gemacht, was für dich nicht nachvollziehbar ist und für uns erst recht nicht.

    - Der Fehler betrifft jeden Browser.

    Vielleicht solltet ihr jemanden hinzuziehen, im beruflichen Umfeld sowieso, weil da Existenzen dranhängen, aber mindestens G-Data verursacht einigen Murks auf eurem Windows.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (13. August 2020 um 11:06) aus folgendem Grund: "nicht" hinzugefügt, sonst Sinnverfälschung

  • Hi, milupo,


    ja, ich hätte auch ein größeres Foto eingestellt, wenn ich andere Mittel hätte. Dazu etwas weiter in meinem Text.


    Hi DeJaVu,


    Chef „Didi" ist ein guter Kollege von mir, weder mein Mann noch sonst was. Eben nur ein Kollege, der mit mir vor langer Zeit mal längeres Zeit (Beruflich) die Schulbank gedrückt hat. Außerdem wohnt er sehr weit weg, von mir.
    Es ist kein Privatrechner, sondern einer aus der Mottenkiste, (einen aus seinem dem Keller, der nur noch zu Backup- und Testzwecke gebraucht wurde) da mir mein Lappy gestohlen wurde und die Versicherung die Erstattung bisher, verzögert hat. Bin froh, dass ich überhaupt einen habe.
    Chef, nenne ich ihn so aus Spaß, da er viel weiß, z. B. dass er die eine oder andere Datei austauschen musste, um die Rechte wieder einzuschränken. Sich gestresst fühlt, da er keine Lust auf PC und alles drum rum mehr hat. Es ist eine Leihgabe und mehr nicht. Darum darf ich immer noch nicht alles tun, damit.

    << Dann wurde "irgendwas" gemacht, was für dich nicht nachvollziehbar ist und für uns erst recht nicht.>>

    Gab es noch einen anderen Weg, für das Problem? Meinst du die Dateien auszutauschen? So hat er zumindest die Sonderrechte wegbekommen und ein Zugang ist ohne die Cookie-Meldung, wieder möglich. Für meine Zwecke reicht es erst einmal und ich kann üben, bis ich mein Laptop habe. Danach werde ich es so einrichten, wie ihr es vorgeschlagen habt.


    Noch eine letzte Frage, wie kann ich ein neues Profil einrichten, ohne meine Lesezeichen und Passworte zu verlieren. Das dürfte wohl gestatte sein, da am Ende so oder so alles wieder gelöscht wird.


    Danke für eure Hilfe.