Zurück Button Problem

  • Firefox-Version
    79.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    wenn ich z. B. auf Youtube auf einer Seite zeimlich weit unten bin und ein Video öffne was sich im gleichen Tab öffnet habe ich folgendes Problem wenn ich dann wieder den Zurück Button klicke bin ich auf der Seite wo ich war nicht an der Stelle wo ich vorher war sondern ganz oben kann man das irgendwie einstellen dass ich wieder an der Stelle bin wo ich war?

  • Christoph2703 7. August 2020 um 17:00

    Hat den Titel des Themas von „Zuirück Button Proplem“ zu „Zuirück Button Problem“ geändert.
  • Hi.

    Du schreibst "z.B auf Youtube auf einer Seite", ohne speziell einen Link zu nennen.

    Auf der Hauptseite von Youtube kann ich das Problem nicht nachvollziehen, selbst wenn ich das mit mehreren Videos, und ganz viel nach unten scrollen ausprobiere.

    Youtube ist aber auch ein besonderer Fall, denn die Haupsteite wird dynamisch für dich angepasst, je nachdem welche Videos du anschaust. Evtl. spielt hier auch eine Rolle ob du mit einem Youtube Konto eingeloggt bis oder nicht.

    Was ich damit meine ist es "könnte" durchaus normal sein das du bei Youtube immer wieder oben landest. Und das kann beim einen so sein und beim anderen so sein, und heuto so und morgen anders. Bei Google/Youtube ist das alles sehr dynamisch.

    Deshalb wäre interessant ob das auch bei anderen Seiten auftritt, Z.b ganz klassischen, wie Wikipedia.

    Kannst aber auch schon vorab mal schauen ob das Verhalten im Abgesicheretn Modus anders ist:

    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…directlocale=de