Frage eines Laien: Komme trotz vorhandenen Smartphone-Guthabens nicht mehr auf Startbildschirm

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo, ich habe hier ein Problem: Ich komme auf meinen Smartphone (Neffos mit Android) nach Anmeldung nicht mehr auf meinen Startbildschirm mit den App-Verknüpfungen. Nach dem Anmelden komme ich nur zurück zu einem Bildschirm, der mir lediglich eingegangene Nachrichten zeigt. Ich dachte, dass ich kein Guthaben mehr habe, Vodafone hatte gerade abgebucht. Ich hatte aber noch am gleichen Tag eine neue Karte in Form eines Kassenbons gekauft und wollte nun aufladen. Tja, nun komme ich aber auf keine App, also auch nicht zur Telefon-App, um dort meinen Auflade-Code einzugeben. Deswegen habe ich die Hotline von Vodafone angerufen und der Mann dort sagte mir aber, ich hätte noch Guthaben und die SIM-Karte wäre noch aktiviert. Also daran kann es nicht liegen. Woran liegt es aber dann? Sicher an meinem Smartphone. Aber was ist die Ursache?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Danke im voraus.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Danke Boersenfeger, hatte ich schon gemacht, aber vielleicht nicht richtig aufgepasst - jetzt habe ich nochmal neu gestartet und nun ist wieder alles OK. Problem gelöst.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook